Sonnige 3-Zimmer-Eigentumswohnung in ruhiger Lage

Wohnfläche: 86 m²


„Ich habe im März 2015 bei Heidinger Immobilien eine Wohnung in Possenhofen erworben. Herr Heidinger und sein Team agierten unheimlich schnell und zuverlässig. Ich wurde kompetent über die Vor- und Nachteile des Objekts aufgeklärt, was mir die Kaufentscheidung sehr erleichterte. Da ich mich bei Heidinger Immobilien von Anfang an sehr gut aufgehoben fühlte, übergab ich auch die Suche geeigneter Mieter für die erworbene Wohnung an Herrn Heidinger. Es folgte eine sehr engagierte Vorauswahl der potenziellen Mieter durch Heidinger Immobilien, die mir den Abschluss eines Mietvertrags mit sympathischen und zuverlässigen Mietern ermöglichte. Heidinger Immobilien hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen. Ich kann Herrn Heidinger und sein Team jederzeit bestens empfehlen.“
Dr. Philipp W., Starnberg

 

Die helle, gut geschnittene Wohnung befindet sich im zweiten und obersten Stockwerk in einer äußerst gepflegten Parkwohnanlage am süd-östlichen Ortsrand von Pöcking, ruhig am Waldrand gelegen.
Sie bietet auf etwa 86 m² Wohnfläche ein Wohnzimmer mit davor liegender großer Loggia, ein Schlafzimmer, ein Büro-/ Kinderzimmer, eine geräumige Küche mit Essbereich, ein geschmackvolles Badezimmer, einen beheizten Hobbyraum sowie ein separates Kellerabteil und einen praktisch gelegenen Tiefgarageneinzelstellplatz. Die gesamte Wohnanlage besteht aus zwei Hausreihen mit unterschiedlich großen Häusern. Das betreffende Haus besteht aus lediglich sechs Wohneinheiten.

Im Einzelnen sind nachfolgende Ausstattungsmerkmale besonders erwähnenswert:

  • umfangreiche Modernisierung der Wohnung in 2009
  • neue Gasheizungsanlage in 2014
  • moderne Einbauküche
  • Waschmaschinenanschluss im Gäste-WC
  • uneinsehbare Süd-Ost-Loggia
  • beheizter Hobbyraum mit ca. 15 m²
  • zusätzlicher separater Abstellraum im Keller
  • Tiefgarageneinzelstellplatz
  • digitaler Kabelanschluss


< zurück zur Übersicht

Ruhige Lage am Waldrand

Heller Wohnbereich mit davorliegender Loggia

Geschmackvolle Wohnküche