Schön geschnittene 2-Zimmer-Wohnung in ruhiger Wohnlage von Starnberg

VERKAUFT
Wohnfläche: ca. 53 m²


„Ich habe Herrn Heidinger und seine Mitarbeiter als sehr kompetent empfunden. Von der Erstberatung bis zum Kaufabschluss und zur Begleitung zum Notar war alles hervorragend. Herzlichen Dank an Heidinger Immobilien, die ich unbedingt weiterempfehlen kann.“
Carlos W., Starnberg

 

In ruhiger Stadtrandlage von Starnberg befindet sich diese 2-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss in einem 2003 erbauten, sehr gepflegten Mehrfamilienhaus mit Lift.
Die Wohnfläche beträgt etwa 53 m² und verteilt sich auf einen Wohn- und Essbereich, ein Schlafzimmer, Küche, Bad und einen vollständig überdachten, quadratischen Balkon.
Sämtliche Wohnräume wurden mit einem geschmackvollen Parkettboden, das innenliegende Badezimmer sowie die Küche mit weißen Fliesen versehen.
Der gemütliche Wohn- und Essbereich (ca. 20 m²) bietet Zugang zum großen Balkon (Fl. ca. 9 m²) mit einem schönen Blick in die begrünte Anlage.
Das schön geschnittene Schlafzimmer hat eine Größe von etwa 11 m².
Die geschmackvolle Einbauküche (ca. 7 m²) ist mit Backofen, Ceranfeld, Kühlschrank und Dunstabzug ausgestattet. Die Ober- und Unterschränke bieten ausreichend Stauraum.
Das moderne Badezimmer verfügt über Badewanne, Waschbecken, WC, Handtuchheizkörper sowie Platz und Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner.

Die Immobilie besticht vor allem durch die ruhige Lage, die ideale Ausrichtung nach Süden und Westen, die hochwertige Ausstattung und das freundliche Wohnraumkonzept.

Folgende Merkmale sind hervorzuheben:

  • ruhige Stadtrandlage von Starnberg
  • gepflegtes Mehrfamilienhaus mit Lift über alle Etagen
  • geschmackvoller Parkettboden in den Wohnräumen
  • großer Balkon mit schönem Blick in die begrünte Anlage
  • geschmackvolle Einbauküche
  • Badezimmer mit Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner
  • Tiefgaragenstellplatz
  • bestens geeignet für Singles oder Pärchen


< zurück zur Übersicht

Heller Wohnbereich

Moderne Einbauküche