Modernisiertes Reihenmittelhaus in ruhiger Ortsrandlage von Pöcking

VERMIETET
Wohnfläche: ca. 130 m²
Grundstücksfläche: ca. 161 m²


Dieses im Jahr 1974 erbaute Reihenmittelhaus wurde heuer aufwendig modernisiert. Das Badezimmer und das Gäste-WC wurden erneuert, die Fußböden wurden ausgetauscht, auch der Großteil der Fenster wurde ersetzt sowie alle Schalter und Steckdosen. Die Wohnfläche beträgt ca. 130 m² und das Grundstück ist etwa 161 m² groß.
Über den Windfang mit angrenzendem neuen Gäste-WC betritt man den großzügigen Flurbereich.
Eine zum Essplatz offene Einbauküche bietet alles, was in einer Küche nicht fehlen darf. Über das helle Wohnzimmer gelangt man auf die sonnige Südwestterrasse und den Garten.
Im gesamten Erd- /Ober- und Dachgeschoss wurde ein hochwertiger Designboden verlegt.
Im Obergeschoss findet man zwei Zimmer, die sich ideal als Kinderzimmer und/oder Gästezimmer nutzen lassen, ein Schlafzimmer mit Ankleide und das modernisierte Badezimmer mit Dusche, Badewanne, zwei Waschbecken, WC und Handtuchheizkörper. Das Dachgeschoss beherbergt ein großzügiges Dachstudio und einen Speicher.
Im Untergeschoss findet man die moderne Heizungsanlage, den Hauswirtschaftsraum und einen großzügigen Hobbyraum mit Sauna.
Zum Haus gehört eine Einzelgarage (zusätzlich EUR 70,–)
Das Haus ist bestens für eine große Familie geeignet.

Folgende Merkmale sind erwähnenswert:
– Umfangreiche Modernisierung 2023 (Badezimmer, Böden, Fenster,…)
– Platz für die große Familie
– Moderne Gasheizung 2016
– Wasseraufbereitung
– Begehrte Wohnlage
– Südwest Ausrichtung

Sonstiges

Daten zum aktuellen Energieausweis: Baujahr 1974, Energieträger der Heizung: Gas, Verbrauchsausweis, Wert: 79,02 kWh/(m²a), Energieeffizienzklasse C

Die Objektangaben, Pläne, Maße, Größen, insbesondere die m²-Angaben erfolgen ohne Gewähr und beruhen auf den Angaben des Vermieters (oder eines Dritten). Trotz sorgfältiger Prüfung können wir für deren Richtigkeit und Aktualität keine Haftung übernehmen. Die Pläne sind nicht maßstabsgetreu.
Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Mietvertrag.
Alle Angaben nach bestem Wissen.



< zurück zur Übersicht

Ansicht

Wohnzimmer

Schlafzimmer mit Ankleide

Kinderzimmer

Kinderzimmer

Dachstudio

Küche

Badezimmer

Garten