Modernisierte Doppelhaushälfte in absolut ruhiger und grüner Ortsrandlage von Pöcking

VERMIETET
Wohnfläche: ca. 140 m²
Grundstücksgröße: ca. 600 m²


Diese im Jahr 1991 erbaute Doppelhaushälfte befindet sich am Ende einer Sackstraße in unmittelbarer Nähe von einem großen Waldgebiet das sich bis zum Starnberger See erstreckt.
Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 140 m², verteilt auf drei Ebenen. Das Grundstück erstreckt sich über ca. 600 m².
Die Doppelhaushälfte wurde dieses Jahr aufwändig modernisiert.
Alle Holzfenster sind abgeschliffen und lasiert worden, die Außenfassade, die Innenräume und die Lichtschächte wurden frisch gestrichen und sämtliche Schalter und Steckdosen sind ausgetauscht worden. Im Erdgeschoss wurden hochwertige italienische Fliesen verlegt, im Ober- und Dachgeschoss ist das Parkett neu abgeschliffen und versiegelt worden.

Über den Eingangsbereich betritt man den großzügigen Wohn-/Essbereich mit gemütlichem Kaminofen. Angrenzend befindet sich die Küche mit Platz für die eigene Einbauküche. Die neu angelegte Terrasse ist nach Südwesten ausgerichtet und lädt zum Sonnen und Genießen ein.
Durch die offene, frisch abgeschliffene Wendeltreppe gelangt man in das Obergeschoss. Dort befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Büro mit Zugang zum Balkon, sowie das neu modernisierte Badezimmer ausgestattet mit Wanne, Dusche, WC und Handtuchheizkörper. Über eine Holztreppe gelangt man in das Dachgeschoss mit einem hellen und großzügigen Studio. Dies kann auf verschiedenste Weise genutzt werden. Auch ein kleines Duschbad mit WC hat im Obergeschoss seinen Platz gefunden.
Im Untergeschoss befindet sich der Heizungsraum, zwei große Kellerräume sowie ein praktischer Hauswirtschaftsraum mit Toilette.
Zum Haus gehören eine Einzelgarage und ein Außenstellplatz.

Folgende Merkmale sind hervorzuheben:

– Grüne und ruhige Wohnlage am Waldrand
– Fußbodenheizung
– Umfangreich und hochwertig modernisiert
– Neues Badezimmer im Obergeschoss
– Neuer Boden im Erdgeschoss
– Parkett abgeschliffen und versiegelt
– Kaminofen im Wohn-/Essbereich
– Großer Garten mit Gartenhäuschen
– Einzelgarage und Außenstellplatz
– Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs am Ort
– S-Bahnhaltestelle Pöcking-Possenhofen fußläufig erreichbar

 

Sonstiges

Daten zum aktuellen Energieausweis: Baujahr 1991, Energieträger der Heizung: Gas, Verbrauchsausweis,
Wert: 179,02 kWh/(m²a), Energieeffizienzklasse: F

Die Objektangaben, Pläne, Maße, Größen, insbesondere die m²-Angaben erfolgen ohne Gewähr und beruhen auf den Angaben des Verkäufers (oder eines Dritten). Trotz sorgfältiger Prüfung können wir für deren Richtigkeit und Aktualität keine Haftung übernehmen.



< zurück zur Übersicht

Ansicht

Garten

Garten

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Büro

Dachstudio

Badezimmer