Modernisierte 2-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage von Schwabing-West

Wohnfläche: ca. 60 m²


„Als ich begann mir über den Verkauf meiner Wohnung in Schwabing Gedanken zu machen, war für mich von vornherein klar, dass ich dies nur mit Heidinger Immobilien machen würde. Nicht nur weil unsere Familien seit Jahrzehnten befreundet sind, sondern auch weil meine liebe Tante erst kürzlich zusammen mit Frau und Herrn Heidinger den Verkauf ihrer Wohnung in Pöcking sehr erfolgreich abgeschlossen hatte. Herr Heidinger nannte mir dann bei unserem 2. Treffen einen möglichen Zielpreis, der den Preis um 25 % überstieg, den mir ein anderer Makler vorher genannt hatte. Ich war mir nicht sicher, ob er das wirklich ernst meinte. Aber so stand es auch auf dem Expose und exakt für diesen Preis wurde die Wohnung schließlich auch verkauft. Bei dem Verkaufsprozess waren einige Hürden zu überwinden, die alle Mitarbeiter immer mit Bravour meisterten. Ich habe mich in jeder Phase des Verkaufs immer bestens beraten und unterstützt gefühlt. Es war immer spürbar, wie viel Erfahrung, Know How und Expertise Frau und Herr Heidinger und ihre Mitarbeiter haben. So dass ich trotz aller auftretenden Schwierigkeiten immer vollstes Vertrauen bewahrte und wir gemeinsam einen großen Erfolg beim Verkauf erzielten. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und wir kommen wieder!“
Anna K., Pöcking

In ruhiger und zentraler Lage von Schwabing-West liegt diese 2-Zimmer-Wohnung im fünften Obergeschoss eines großen Mehrparteienhauses mit Lift.
Derzeit wird die Außenfassade des Gebäudes gedämmt, Dachdämmung und Aufzugsanierung wurden 2015 vorgenommen.
In 2014 wurde das Badezimmer komplett modernisiert, sämtliche Fenster und Balkontüren wurden durch Kunststoffelemente ersetzt, die Bodenbeläge in den beiden Wohnräumen, der Diele und der Abstellkammer wurden erneuert.
Die Wohnfläche beträgt ca. 60 m² und verteilt sich auf ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Diele, einen Abstellraum, ein Badezimmer und eine Küche.
Ein großer absperrbarer Tiefgarageneinzelstellplatz sowie ein Kellerabteil gehören zum Objekt, des Weiteren stehen zur gemeinschaftlichen Nutzung ein Waschraum und ein Fahrradkeller zur Verfügung.
Auf Grund der vergangenen und gerade durchgeführten Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen wird sich der Energieverbrauch weiter reduzieren und man kann zukünftig mit deutlich besseren Energiewerten rechnen.
Die Wohnung ist bestens geeignet für Singles und Pärchen und kann sofort bezogen werden.

Folgende Merkmale sind erwähnenswert:

  • Zentrale und ruhige Lage von Schwabing-West
  • aktuell Dämmung der Außenfassade
  • Dachdämmung in 2015
  • Heizungsanlage in 2004 erneuert
  • neue Kunststofffenster und Balkontüren in 2014
  • Badezimmer modernisiert in 2014
  • Bodenbeläge größtenteils in 2014 erneuert
  • großer absperrbarer Tiefgarageneinzelstellplatz
  • Kellerabteil
  • Waschraum und Fahrradkeller zur gemeinschaftlichen Nutzung
  • Wohnung ab sofort bezugsfähig


< zurück zur Übersicht

Blick vom Balkon

Helles Wohnzimmer

Großzügiger Balkon