PROVISIONSFREI – Helles Ladengeschäft/Büro/Studio im Herzen von Pöcking

VERMIETET
Fläche: ca. 60 m²


Dieses zentral gelegene Ladengeschäft/Büro/Studio in Pöcking wurde erst vor wenigen Jahren umfangreich modernisiert.
Die Fenster sowie der Boden wurden ausgetauscht und es wurde eine neue Decke mit indirekter Beleuchtung gestaltet.
Die Ladenfläche beträgt ca. 57 m², dazu kommt noch das moderne WC (ca. 3 m²) im Untergeschoss.
Im hinteren Bereich befinden sich Anschlüsse für eine Teeküche. Durch eine Leichtbauwand könnte hier ein zweiter Raum geschaffen werden.
Die Immobilie besticht vor allem durch die große Fensterfront, die den ganzen Raum mit Tageslicht versorgt, sowie die zentrale Lage von Pöcking. In nur wenigen Gehminuten ist man am
Bahnhof Possenhofen oder man nimmt den Bus, der direkt vor der Tür hält.
In den letzten Jahren wurde die Räumlichkeit für kosmetische Behandlungen genutzt. Aber auch das Büro, der Weinladen oder das Delikatessengeschäft können hier ein passendes Zuhause finden.

 

Daten zum Energieausweis: Baujahr 1974, Energieträger der Heizung Gas, Bedarfsausweis, Energieeffizienzklasse H

Die Objektangaben, Pläne, Maße, Größen, insbesondere die m²-Angaben erfolgen ohne Gewähr und beruhen auf den Angaben des Vermieters (oder eines Dritten). Trotz sorgfältiger Prüfung können wir für deren Richtigkeit und Aktualität keine Haftung übernehmen. Die Pläne sind nicht maßstabsgetreu.



< zurück zur Übersicht

Eingang

Laden

Laden