Große Eigentumswohnung mit herrlichem Atriumhof in zentraler Lage von Feldafing

Wohnfläche: 122 m²


„Ende letzten Jahres fassten wir den Entschluss, unsere Feldafinger Wohnung zu verkaufen. Die Überlegung, wie wir dabei vorgehen werden, führte uns zu Heidinger Immobilien. Herr Heidinger war uns schon dadurch bekannt, dass Nachbarn ihn mit der Vermietung/Verkauf ihrer Wohnung beauftragt hatten. Einstimmig verwiesen sie auf die Zuverlässigkeit und Sorgfalt der Firma Heidinger. Der Verkauf von Eigentum bedeutet für die meisten auch eine Neuorientierung im Leben und ist damit ein einschneidendes Erlebnis. Da ist es extrem wichtig, dass man sich auf einen Berater verlassen kann. In unserem Falle war es Herr Heidinger. Die sorgfältige Ermittlung des Verkaufspreises, die Gestaltung des Exposes, die Zusammenarbeit in der Phase der Käuferfindung war exemplarisch. Nun war diese Phase von so kurzer Dauer, dass wir sozusagen nicht mal dazu kamen „Luft zu holen“. Herr Heidinger hatte eine Liste mit vorgemerkten Kunden und von diesen war der erste auch der Interessent, der die Wohnung nach kurzer Überlegung kaufte. Auch er kannte Herrn Heidinger. Für mich beweist dies, dass Herr Heidinger zu einem hohen Prozentsatz auf Stammkunden zurückgreifen kann, ein Kundenpotential, das durch Mundpropaganda und Empfehlungen von zufriedenen Kunden entstanden ist. Beeindruckt hat mich auch die Betreuung nach Kaufabschluss. Es ist sicher nicht üblich, dass man sich auch nach dem Notartermin mit allen Fragen, die man als Laie hat, noch an den Makler wenden kann, um verschiedene Punkte zu klären oder Informationen zu erhalten.“
Ingeborg & Klaus R., Feldafing

 

In äußerst zentraler jedoch ruhiger Lage von Feldafing befindet sich diese große 3-Zimmer-Eigentumswohnung in einem gepflegten Mehrfamilienhaus.
Die Wohnfläche beträgt ca. 122 m² und verteilt sich auf ein großzügiges Wohnzimmer, einen Essbereich, ein gemütliches Schlafzimmer, ein Büro oder Kinderzimmer, ein geräumiges Badezimmer, ein Gäste-WC, eine Küche, einen großen Wintergarten, eine Terrasse sowie ein Atelier. Das Highlight der Wohnung ist der eigene, blickgeschützte Atriumhof mit Springbrunnen, der über den Wintergarten begehbar ist.
Ein praktischer Abstellraum sowie ein Atelier runden das Angebot ab.

 

Folgende Merkmale sind besonders hervorzuheben: 

  • äußerst zentrale, jedoch ruhige Lage von Feldafing
  • eigener, blickgeschützter Atriumhof mit Brunnen
  • großer Wintergarten
  • Atelier in der Wohnung mit Zugang zur Terrasse
  • großzügiges Wohnraumkonzept
  • sämtliche Heizkörper und gesamtes Badezimmer wurden in 1998 erneuert
  • sämtliche Fenster vor wenigen Jahren erneuert


< zurück zur Übersicht

Herrlicher Atriumhof

Gemütlicher Wintergarten