Moderne 4-Zimmer-Eigentumswohnung mit Blick ins Grüne in ruhiger Stadtrandlage

VERKAUFT
Wohnfläche: ca. 80 m²


In ruhiger und grüner Ortsrandlage von Starnberg befindet sich diese 4-Zimmer-Wohnung im fünften Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit Lift.
Die Wohnfläche beträgt ca. 80 m², verteilt auf ein helles Wohnzimmer mit Zugang zur Süd-Loggia, ein Büro oder Kinderzimmer, ein gemütliches Schlafzimmer, eine moderne Küche mit angrenzendem Esszimmer sowie ein geschmackvolles Badezimmer.
Die Wohnung wurde in den letzten Jahren umfangreich modernisiert.
In 2017 wurde ein geschmackvoller Designboden im Wohnzimmer, Büro/Kinderzimmer, der Küche, dem Esszimmer sowie dem Flur verlegt, eine hochwertige Einbauküche installiert, die Elektrik der Küche erneuert. 2016 und 2017 wurden die Fenster gegen hochwertige Kunststofffenster, teilweise mit Fensterfalzbelüftung, ausgetauscht. Das Badezimmer wurde 2013 komplett saniert, sämtliche Heizkörper wurden 2011 erneuert.
Das helle, schön geschnittene Wohnzimmer hat eine Wohnfläche von ca. 19 m² und besitzt einen Kaminanschluss. Von hier betritt man die Loggia (Fl. ca. 4,50 m²) mit herrlicher Südausrichtung. Auch das Büro/Kinderzimmer (etwa 11,50 m²) wird durch die Ausrichtung nach Süden über die Loggia erhellt. Denkbar wäre hier ein Durchbruch, um einen größeren Wohnbereich zu schaffen.
Das gemütliche Schlafzimmer (ca. 14 m²) ist ruhig gelegen und mit einem schönen Mosaik-Eichenparkett ausgestattet.
Ein Highlight ist die neue, moderne Nobilia-Einbauküche mit Neff-Elektrogeräten in stilvollem Grau, die mit Marken-Elektrogeräten bestückt ist. Diese kann optional gegen eine Ablöse übernommen werden.
Über einen offenen Durchgang erreicht man das Esszimmer (ca. 8 m²). Dieser ist zusätzlich von der Diele (etwa 10 m²) aus begehbar.
Das helle, natürlich belichtete Badezimmer (ca. 6,50 m²) wurde 2013 saniert und verfügt über eine Eckdusche, ein großes Waschbecken, einen Handtuchheizkörper und ein WC. Anschlüsse für eine Waschmaschine sind hier vorhanden.
Die Wohnung ist geeignet für Pärchen oder für die kleine Familie.
Ein PKW-Stellplatz sowie ein Kellerabteil gehören zur Wohnung.
Folgende Merkmale sind besonders erwähnenswert:

  • Ruhige, grüne Ortsrandlage von Starnberg
  •  Neue, hochwertige Nobilia-Einbauküche mit Neff-Elektrogeräten kann gegen Ablöse übernommen werden
  •  Fenster der West- und Nordseite erneuert in 2016 und 2017
  •  Geschmackvoller Designboden in 2017 verlegt
  •  Fenster mit Falzbelüftung auf der Nordseite
  •  2013 Sanierung des Badezimmers
  •  Austausch sämtlicher Heizkörper 2011
  •  Schöner Mosaik-Eichenparkett im Schlafzimmer
  •  Loggia und Wohnzimmer mit herrlicher Südausrichtung
  •  Kaminanschluss im Wohnzimmer vorhanden


< zurück zur Übersicht

Schöner Weitblick

Helles Wohnzimmer

Moderne Designerküche optional gegen Ablöse

Geschmackvolles Badezimmer

Grundriss