Für Liebhaber – charmante, kleine Doppelhaushälfte in absolut ruhiger Ortsrandlage von Feldafing

Grundstücksgröße: ca. 638 m²
Wohnfläche: ca. 105 m²


„Herr Heidinger und sein Team haben uns in allen Phasen wirklich exzellent beraten, begleitet und unterstützt. Alle Prozesse waren transparent, die Berechnungen gut begründet und es war immer jemand da, wenn wir ein Anliegen hatten. Insgesamt sehr professionell und effizient aber auch freundlich. Wir können also nicht anders, als volle fünf Sterne zu geben.“
Anneli G. & Bonifatius V., Feldafing

„Ich war schon seit mehreren Monaten auf der Suche nach einer passenden Immobilie. Bei Heidinger Immobilien bin ich jetzt fündig geworden. Letztendlich sind zwischen dem Besichtigungstermin und dem Notartermin gerade einmal 20 Tage vergangen, in denen ich mich jederzeit gut beraten und betreut gefühlt habe. Während meiner Suche habe ich feststellen müssen, dass das durchaus nicht selbstverständlich ist.“
Barbara J., München

 

Die charmante, kleine Doppelhaushälfte wurde in hochwertiger Holzständerbauweise errichtet und befindet sich in absolut ruhiger Ortsrandlage von Feldafing am Starnberger See.
In 2005 wurde sie aufwändig und liebevoll kernsaniert, es besteht daher kein Modernisierungsstau.
Die Wohnfläche beträgt etwa 105 m² und verteilt sich über Erdgeschoss und Dachgeschoss auf ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, ein Büro, zwei Badezimmer und eine Küche. Das Gebäude ist voll unterkellert.
Das idyllische, nach Süden und Westen ausgerichtete Grundstück hat eine Fläche von ca. 638 m².
Die Immobilie ist bestens geeignet für ein Pärchen und die kleine Familie.
Aufgrund der hochwertigen Holzständerbauweise sind Ausbaureserven vorhanden.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Folgende Merkmale sind hervorzuheben:

  • umfangreiche Kernsanierung in 2005
  • Gasheizung, Elektrik und sämtliche Rohre in 2005 erneuert
  • Dachisolierung in 2008
  • Ausbaureserven vorhanden aufgrund der hochwertigen Holzständerbauweise
  • idyllisches, etwa 638 m² großes Grundstück mit Südwest-Ausrichtung
  • absolut ruhige Lage von Feldafing


< zurück zur Übersicht

Charmante Doppelhaushälfte

Heller Essbereich mit Blick ins Grüne

Geschmackvolle Küche

Herrliches großes Grundstück