Erstbezug: Moderne Garten- und Dachgeschosswohnungen in Ortsrandlage von Feldafing-Wieling

Wohnflächen: 79,50 m² - 111,50 m²


„Nachdem ich zuvor einen Versuch gestartet hatte, meine Eigentumswohnungen auf eigene Faust zu vermieten und nach etlichen, für mich aufwändigen Besichtigungsterminen letztlich nichts dabei herausgekommen ist, weiß ich Ihre professionelle Arbeit absolut zu schätzen. Die Wohnungen wurden im vorgesehenen Zeitraum und an sympathische Menschen vermietet – hätte ich selbst mit eigenen Aktivitäten weitergemacht, wäre es neben dem Stress für mich am Ende vermutlich auch noch teurer geworden.“
Michael H., Feldafing-Wieling

 

In absolut ruhiger Ortsrandlage von Wieling mit einem fantastischem Weitblick über Wiesen und Felder ist dieses Mehrfamilienhaus mit lediglich vier Parteien entstanden.
Der Energiestandard des Gebäudes entspricht einem Effizienzhaus 55, Energieeffizienzklasse A.


Folgende Besonderheiten sind hervorzuheben:

  • Effizienzhaus 55, Energieeffizienzklasse A
  • je Wohneinheit eine dezentrale, feuchtegesteuerte Lüftungsanlage
  • Fußbodenheizung in allen Wohnräumen
  • hochwertig ausgestattetes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Waschbecken, WC, Handtuchheizung und Waschmaschinenanschluss
  •  handgehobeltes, geöltes Echtholzparkett (Eiche hell) in sämtlichen Wohnräumen
  • großformatige, anthrazitfarbene Fliesen in Küche und Badezimmer
  • barrierearmes Raumkonzept
  • Dunstabzug nach Außen vorbereitet
  • Multimediaverkabelung in allen Wohnräumen (TV, Radio, Telefon, Internet, LAN, W-Lan)
  • zwei Terrassen und eigener Garten
  • übergroßer Tiefgaragenstellplatz mit Stromanschluss


< zurück zur Übersicht

Blick ins Grüne