Einzigartige Dachterrasse mit Blick über München: 2-Zimmer-Wohnung in bester Lage von Laim

Wohnfläche: ca. 61 m²


„Ich bin seit 15 Jahren Kunde der Firma Heidinger Immobilien in Pöcking.
Sie betreut und managed meinen gesamten Immobilienbestand, bestehend aus einem Einfamilienhaus und mehreren Eigentumswohnungen in Feldafing, Starnberg, München und Berlin.
Heidinger betreut diesen Bestand im Vollservice, also Mieterwechsel, Verkaufswertschätzung, Vererbungsmodalitäten, Steuerprobleme, Renovierungen, Rechtshilfe etc.
Ich war und bin mit dieser Kooperation vorbehaltslos zufrieden.
Ich machte in vielen Jahren die Erfahrung,
dass ich im Ehepaar Heidinger eine grundsolide, absolut vertrauensvolle geschäftliche Partnerschaft habe, deren hohe Professionalität außer Frage steht.
Ich weiß dies in hohem Maße zu werten – in einem Markt, der leider auch mit Unredlichkeit und mangelnder Qualifikation durchsetzt ist.
Besonders wichtig fand ich die Mitarbeit und Mitbeurteilung von Frau Heidinger bei der Auswahl von Mietinteressenten, weil durch jahrelange Beobachtung die frauliche Instinktsicherheit die Entscheidung deutlich treffsicherer macht.
Ich habe oft erlebt bei Nachbarwohnungen, die in Eigenregie ohne Fachbeistand vermietet wurden, dass Fehlentscheidungen zu desaströsen Folgen führten.“
Dr. Erwin Küchle, Feldafing

Diese einzigartige 2-Zimmer-Dachterrassenwohnung mit fantastischem Blick über die Dächer Münchens befindet sich im beliebten Stadtteil München-Laim.
Die Wohnfläche beträgt etwa 61 m² und verteilt sich auf ein Licht durchflutetes Wohnzimmer mit Essbereich, ein Schlafzimmer sowie eine Küche mit kleiner Durchreiche zum Essbereich und ein Badezimmer mit Badewanne, WC und Waschbecken. In der Wohnfläche sind anteilig etwa 14 m² der Dachterrassenfläche (ca. 43 m²) enthalten.
Die Böden der Diele, des Wohn- und des Schlafzimmers sind mit Buchenparkett verlegt worden.
Das Highlight des Objektes ist die Dachterrasse in Süd-West-Ausrichtung mit einer Fläche von etwa 43 m² und einem fantastischen Weitblick über die Dächer Münchens. An schönen Tagen hat man einen großartigen 180 Grad Blick auf das Alpenpanorama.
Zum Objekt gehört ein Kellerabteil (ca. 6 m²). Ein Pkw-Stellplatz ist nicht vorhanden.
Die Wohnung befindet sich in einer außergewöhnlich ruhigen Stadtlage.


Folgende Merkmale sind besonders hervorzuheben:

  • große Süd-West-Dachterrasse (Fl. ca. 43 m²)
  • Lift
  • kein Pkw-Stellplatz, jedoch entspannte Parkplatzsituation
  • Bad ohne Tageslicht
  • gemeinschaftlich genutzter Waschraum und Fahrradraum
  • U-Bahnhaltestelle Friedenheimerstraße (U4/U5) ca. 5 Minuten entfernt
  • ca. 10 Minuten zum Westpark, Hogenbergpark gegenüber
  • Schlosspark Nymphenburg mit dem Rad in etwa 15 Minuten erreichbar
  • Anschluss für Spül- oder Waschmaschine in der Küche

 



< zurück zur Übersicht

Herrlicher Weitblick über München

Fantastischer Gebirgsblick