Attraktives Reiheneckhaus in ruhiger Ortsrandlage von Hohenbrunn

Wohnfläche: ca. 147 m²
Grundstücksgröße: ca. 258 m²


„Heidinger Immobilien hat mir in einer außergewöhnlichen Lebenssituation sehr geholfen und mein Haus, von dem ich mich schweren Herzens trennen musste, sehr erfolgreich verkauft. Besonders erschwerend war hierbei der Umstand, einen Käufer zu finden, der bereit war, das Haus zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt zu beziehen.“
Susanne Z., Hohenbrunn

Ruhig gelegen, am östlichen Ortsrand von Hohenbrunn, in einem äußerst familienfreundlichen Wohngebiet wurde das Reiheneckhaus (Dreispänner) im Jahre 2002 in solider Ziegelbauweise errichtet. Das Haus besitzt eine Wohnfläche von ca. 147 m² und eine Nutzfläche von etwa 56 m², die Grundstücksfläche beträgt ca. 258 m². Durch die sämtlichen Vorzüge eines Münchner Vorortes, die geschickte Grundrissgestaltung und den gut nutzbaren Süd-Garten eignet sich das Haus perfekt für junge Familien.
Zum Objekt gehört eine Einzelgarage.
 

Folgende Merkmale sind besonders hervorzuheben:

  • ruhige Ortsrandlage
  • familienfreundliche Wohngegend
  • vorteilhafte Grundrissgestaltung
  • helles Wohnambiente
  • ausgebautes Dachgeschoss mit zweitem Bad
  • großzügige Terrasse und Balkon
  • Südausrichtung


< zurück zur Übersicht

Attraktives Reiheneckhaus

Großzügiger Wohnbereich

Ausgebautes Dachgeschoss

Terrasse mit Südausrichtung