Äußerst attraktive, große 3-Zimmer-Gartenwohnung in ruhiger Lage von Starnberg-Söcking

Wohnfläche: ca. 95 m²


„Ich habe Heidinger Immobilien mehrmals mit der Vermietung und dem Verkauf meiner Immobilien beauftragt und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen. Die Sympathie stimmte von Anfang an und der persönliche Kontakt ist nach wie vor hervorragend. Der Verkauf meiner Eigentumswohnung ging reibungslos und zügig von statten und für meine Mietwohnung fand Heidinger Immobilien schnell die passenden Mieter.“
Eva E., Weilheim

In zentraler und doch ruhiger, grüner Ortsrandlage von Söcking befindet sich diese attraktive 3-Zimmer-Gartenwohnung in einem gepflegten Mehrfamilienhaus mit lediglich fünf Wohneinheiten.
Die Wohnfläche beträgt ca. 95 m² und verteilt sich auf ein großes, gut geschnittenes Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, eine Küche mit Speisekammer, zwei Badezimmer und eine anteilig angerechnete Terrasse. In sämtlichen Wohnräumen ist ein gepflegter Ahorn-Parkettboden verlegt.
Ein Kellerraum sowie ein Tiefgarageneinzelstellplatz gehören zum Objekt. Hinter dem Haus befindet sich ein gemeinschaftlich genutzter Garten.

Folgende Merkmale sind besonders hervorzuheben:

  • zentrale, aber ruhige Ortsrandlage
  • eigener kleiner Garten mit Terrasse
  • ideale Südausrichtung
  • zwei Badezimmer
  • Ahornparkett in den Wohnräumen
  • Speisekammer mit Waschmaschinenanschluss
  • Tiefgarageneinzelstellplatz
  • Satellitenanschluss


< zurück zur Übersicht

Herrliche Gartenwohnung

Großzügiges Wohnzimmer

Geschmackvolle Einbauküche