Absolut ruhig gelegen: 2-Zimmer-Wohnung in begehrter Lage von München-Ludwigsvorstadt

Wohnfläche: ca. 47,50 m²


„Aufgrund von Empfehlungen von Freunden habe ich die Firma Heidinger Immobilien mit dem Verkauf meiner 2-Zimmer Wohnung in München beauftragt. Die Betreuung durch Herrn Heidinger und Frau Baumbach war sehr kompetent, freundlich und erfolgreich. So wurde ein sehr ansprechendes professionelles Exposé erstellt, die Markteinschätzung von Herrn Heidinger bezüglich des zu erzielenden Preise erwies sich als sehr genau und die Immobilie konnte fristgerecht und reibungslos zum gewünschten Preis verkauft werden. Dabei ist besonders die laufende Betreuung hervorzuheben. Herr Heidinger nahm sich regelmäßig viel Zeit um mich über den laufenden Stand zu unterrichten und das weitere Vorgehen abzustimmen. Ich würde mich bei Kauf, Verkauf oder Vermietung einer Immobilie im Raum München jeder Zeit wieder an die Firma Heidinger wenden.“
Karsten H., München

In begehrter und absolut ruhiger Wohnlage von München-Ludwigsvorstadt befindet sich diese 2-Zimmer-Wohnung im ersten Obergeschoss des Rückgebäudes eines gepflegten Mehrfamilienhauses.
Die Wohnfläche beträgt etwa 48m², verteilt auf ein helles Wohnzimmer mit Zugang zur Küche, ein gemütliches Schlafzimmer und ein großzügiges Badezimmer.
Über den Eingangsbereich (ca. 3,50 m²) betritt man das nach Süden ausgerichtete Wohnzimmer mit einer Wohnfläche von ca. 14,00 m².
Die etwa 9,00 m² große Küche ist über das Wohnzimmer begehbar und mit einer geschmackvollen, hellen Einbauküche versehen. Die Elektrogroßgeräte sowie die Arbeitsplatte wurden in 2009 erneuert. Besonders erwähnenswert: Hier liegt bereits eine genehmigte Planung zum nachträglichen Anbau eines Balkons und dem Austausch des Küchenfensters durch eine Balkontüre vor.
Ebenfalls über den Eingangsbereich gelangt man in das schön geschnittene Schlafzimmer mit einer Größe von etwa 13,50 m².
Das hell geflieste Badezimmer (ca. 7,00 m²) ist mit einer Badewanne, Waschbecken und WC ausgestattet. Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner sind hier vorhanden.
In 2009 wurden in den Wohnräumen und der Küche ein geschmackvoller Parkettboden verlegt.
Die Wohnung ist seit 2009 zuverlässig vermietet und eignet sich ideal zur Kapitalanlage oder zur Eigennutzung.
Ein Kellerabteil gehört zur Wohnung.

Folgende Merkmale sind hervorzuheben:

  • Gute Wohnlage in München-Ludwigsvorstadt
  • Ruhiges Wohnen im Rückgebäude eines gepflegten Mehrfamilienhauses
  • Parkettboden in den Wohnräumen und der Küche neu in 2009 verlegt
  • Elektrogroßgeräte sowie Arbeitsplatte der Küche 2009 erneuert
  • Optionaler Anbau eines Balkons vor der Küche


< zurück zur Übersicht

Helles Wohnzimmer

Geschmackvolle Küche

Badezimmer