Absolut ruhig gelegen: Modernisierte Gartenwohnung in Perchting-Starnberg

Wohnfläche: 82 m²


„Liebes Heidinger Immobilienteam, für die Unterstützung bei der Suche nach einem Nachmieter für meine Wohnung wollte ich mich recht herzlich bedanken. Ich durfte einen perfekten Rundumservice erfahren. Es begann mit der Besichtigung der Wohnung und einer umfassenden Beratung zu erforderlichen Modernisierungen. Auch die Kontakte zu Handwerkern und Firmen (z.B. Fenster und Türen) waren sehr hilfreich. Die Einschätzung des künftigen Mietpreises war, rückwirkend betrachtet, sehr realistisch. Bis der passende Mieter gefunden war, waren zahlreiche Besichtigungen mit Interessenten erforderlich. Dies hätte ich, auch rein zeitlich, selber nicht bewerkstelligen können. Die neuen Mieter passen sehr gut in meine Vorstellungen. Nach dem Motto: wir empfehlen nur Mieter, an die wir auch selbst eine Wohnung vermieten würden. Vielen Dank für die Unterstützung und den perfekten Service!“
Matthias F., Perchting-Starnberg

 

Absolut ruhig am Ortsrand von Perchting gelegen befindet sich diese sonnige 3-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss eines Zweifamilienhauses. Die Wohnung wurde komplett renoviert und modernisiert.
Auf etwa 82 m² Wohnfläche verteilen sich ein Schlafzimmer, ein Büro oder Gästezimmer, ein Wohn-/ Essbereich, eine offene Küche ohne Ausstattung und ein Badezimmer.
Alle Wohnräume und der Dielenbereich wurden mit einem hochwertigen Designboden in Holzoptik ausgestattet, die Küche und das Bad wurden mit cremefarbenen Fliesen belegt. Sämtliche Türen sind erneuert, alle Fenster wurden gegen hochwertige Kunststofffenster ausgetauscht.
Zum Objekt gehören ein großer Abstellraum, zwei Kellerräume sowie ein Garageneinzelstellplatz und ein Außenstellplatz.


Folgende Merkmale sind besonders hervorzuheben:

  • absolut ruhige Ortsrandlage
  • neue hochwertige Kunststofffenster
  • neuer Designboden in Holzoptik in sämtlichen Wohnräumen
  • neue moderne Fliesen in Küche und Badezimmer
  • neue Sanitäranlagen im Badezimmer
  • eigener Garten
  • Rollläden in sämtlichen Räumen
  • Abstellraum in der Wohnung
  • zwei große Kellerräume
  • Satellitenanschluss
  • ISDN – Geschwindigkeit von 100 mBit/Sec

 



< zurück zur Übersicht

Absolut ruhig gelegene Gartenwohnung